
Dynamische Weiterleitung
Mit der dynamischen Weiterleitung von Ankersicht bekommt jeder Nutzer genau das Erlebnis, das zu ihm passt. Deine Zielgruppe landet automatisch auf den Inhalten, die zu ihr passen, sei es nach Sprache, Gerät oder Standort bestimmt. Du entscheidest, wohin deine Links und QR-Codes führen sollen. Und sorgst dafür, dass deine Zielgruppe auf die richtigen Inhalte gelangt.
Was bringt dir das?
Weniger Absprünge
Mehr Konversion
durchgehend professioneller Auftritt
Anwendungsfall
Beispiel: Tui möchte neue Marketingaktionen starten und dabei ihre Kunden in Deutschland, Polen und Frankreich gleichzeitig ansprechen. Mit Ankersicht genügt ein einziger Link oder QR-Code und jede Person wird automatisch zur passenden Landingpage in der richtigen Sprache weitergeleitet. Keine Sprachbarrieren, kein Umweg über Google Translate, sondern direkte Verbindung zur Zielgruppe.

Hier siehst du, wie einfach die Pflege ist: Du musst nichts weiter eingeben als die passende Zieladresse und die richtigen Parameter (z. B. die Sprache, die mit der URL verknüpft ist).


Ankersicht bietet dir mehr als nur eine dynamische Weiterleitung, du erhältst auch Echtzeit-Tracking. So siehst du jederzeit, wie deine Aktion performt. Kein Rätselraten mehr!