fernglas icon skizzeAnkersicht Funktion

Dynamische Weiterleitung

Mit der dynamischen Weiterleitung von Ankersicht bekommt jeder Nutzer genau das Erlebnis, das zu ihm passt. Deine Zielgruppe landet automatisch auf den Inhalten, die zu ihr passen, sei es nach Sprache, Gerät oder Standort bestimmt. Du entscheidest, wohin deine Links und QR-Codes führen sollen. Und sorgst dafür, dass deine Zielgruppe auf die richtigen Inhalte gelangt.

Was bringt dir das?

  • Weniger Absprünge

  • Mehr Konversion

  • durchgehend professioneller Auftritt

Anwendungsfall

Beispiel: Tui möchte neue Marketingaktionen starten und dabei ihre Kunden in Deutschland, Polen und Frankreich gleichzeitig ansprechen. Mit Ankersicht genügt ein einziger Link oder QR-Code und jede Person wird automatisch zur passenden Landingpage in der richtigen Sprache weitergeleitet. Keine Sprachbarrieren, kein Umweg über Google Translate, sondern direkte Verbindung zur Zielgruppe.

tui use case

Hier siehst du, wie einfach die Pflege ist: Du musst nichts weiter eingeben als die passende Zieladresse und die richtigen Parameter (z. B. die Sprache, die mit der URL verknüpft ist).

Szenarioanker Sprache
Tracking Beispiel

Ankersicht bietet dir mehr als nur eine dynamische Weiterleitung, du erhältst auch Echtzeit-Tracking. So siehst du jederzeit, wie deine Aktion performt. Kein Rätselraten mehr!

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Bereit, Klarheit in deine Marketingaktionen zu bringen?

Dann los geht’s! Ob Anfänger oder Profi im Marketing mit Ankersicht hast du die passenden Funktionen an der Hand, um Inhalte gezielt, DSGVO-konform und effizient zu teilen, zu analysieren und zu optimieren.