Sprachfunktion mit Ankersicht

In einer Welt, in der Menschen aus unterschiedlichen Ländern täglich aufeinandertreffen, ist die richtige Ansprache entscheidend. Mit Ankersicht kannst du sicherstellen, dass sich deine Kunden in jeder Situation willkommen und verstanden fühlen – egal, ob sie Tourist oder Einheimischer sind. Unsere Sprachfunktion ermöglicht es dir, deine Werbeaktionen so zu gestalten, dass sie jedem das Gefühl geben, Teil deiner Community zu sein.

Ankersicht Blog Image

Wie funktioniert die Sprachfunktion?

Mit Ankersicht kannst du deine Werbeaktionen ganz einfach in verschiedenen Sprachen hinterlegen – so kannst du dich immer direkt mit deinen Kunden verbinden, egal welche Sprache sie sprechen. Du kannst sogar mehrere Sprachen gleichzeitig hinterlegen und verfolgen, welche Version am meisten aufgerufen wird. Das gibt dir wertvolle Einblicke über die sprachlichen Vorlieben deiner Kunden.

So geht es:

  1. Erstelle deine Aktion mit der Sprachfunktion unter Szenarien Anker und unterlege den Link in der jeweiligen Sprache und wähle die gewünschte Sprache aus.
  2. Starte deine Werbeaktion mit dem generierten QR-Code, der deine Seite in der spezifischen Sprache anzeigt.
  3. Verbinde dich mit deinen Kunden.
  4. Analysiere den Anker, um zu sehen, wie viele Leute die jeweilige Sprache verwenden bzw. bevorzugen.
Ankersicht Blog Image

Vorteile der Sprachfunktion

  • Gezielte Ansprache: Sprich bestimmte Besuchergruppen direkt und gezielt an, um eine persönliche Verbindung zu schaffen.
  • Erhöhte Kundenbindung: Kunden fühlen sich wohler und eher dazu bereit, wiederzukommen, wenn sie sich verstanden und willkommen fühlen.
  • Flexibilität in der Kundenansprache: Durch die Mehrsprachigkeit deiner Werbemaßnahmen kannst du sowohl Einheimische als auch internationale Gäste gleichermaßen ansprechen.
  • Wertvolle Einblicke: Die Möglichkeit, nachzuverfolgen, wie oft verschiedene Sprachversionen aufgerufen werden, bietet dir wertvolle Einblicke in das Verhalten und die Bedürfnisse deiner Kunden.

Mit Ankersicht schaffst du Erlebnisse, die verbinden. Probiere es aus und stärke die Beziehung zu deinen Kunden über alle Sprachgrenzen hinweg.


ChiChi
29.11.2024

Weitere Artikel